Kulinarisches Treffen

Im Vorfeld eines Arbeitstreffen der Eupax haben sich einige internationale Teilnehmer zu einem kulinarischen Hype zusammengefunden und einige gefühlvolle und phänomenreiche Stunden verbracht.

20121013-220937.jpg

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Kulinarisches Treffen

  1. Wolfgang Brandt

    Ja, Jerry. Das Foto ruft geschmackvolle Erinnerungen wach, die gar nicht so tief schlummerten. Zu delikat, zu außergewöhnlich intensiv wurden bei diesem Essen unsere Geschmacksnerven gestreichelt und liebkost! Im nächsten Jahr sollten wir einen weiteren Versuch starten…
    Grüße

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s