Studie über häusliche Gewalt in Luxemburg

http://www.wort.lu/de/view/immer-mehr-faelle-von-haeuslicher-gewalt-51dcd1d6e4b0c3ca56c5cd17
Die Studie geht über 2 Jahre und ich möchte hier an dieser Stelle besonders auf die 3.te Phase des Projektes hinweisen.

Im nächsten Jahr werden die Täter_innen interviewt werden, was ich sehr spannend finde. Im Besonderen, da ich mich zur Zeit bemühe, dass auch Täter_innen aus dem sogenannten Dunkelfeld( Fälle von häuslicher Gewalt, welche nicht durch Polizei oder Gerichte erfasst sind, sprich Dunkelziffer) zu Wort kommen.

Weiteres dazu später!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Studie über häusliche Gewalt in Luxemburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s