Alter Mann

„Ich bin ein alter Mann und ich habe viel Schreckliches erlebt, doch das meiste davon ist zum Glück nie eingetreten“

Mark Twain

Je häufiger ich diesen Satz lese, desto bewusster wird mir: “ Mark Twain muss mich gekannt haben! “

Interpretationen und Bewertungen beeinflussen in direkter Weise unser Erleben und unser Verhalten. Somit orientieren wir uns an den Geistern und Dämonen, die wir selber geschaffen haben.

Später wenn sie sich aufgelösst haben, nein das Gebäude ist nicht abgebrannt, denke ich, ja klar und deshalb habe ich mir solch einen Kopf gemacht und schüttele denselben.

Und ich weiss genau, ich werde es wieder tun…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s