10 Jahre Gewaltberatung

20140320-122012.jpg

Die luxemburgische Gewaltberatungsstelle – Riicht Eraus – feiert Ende des Monats ihr 10 jähriges Bestehen. Ich selbst bin ebenfalls 10 Jahre dabei; zuerst als freier Mitarbeiter in besagter Beratungsstelle und seit 2011 in eigener Praxis.(nebenberuflich)

Zusätzlich gibt es einen weiteren 10 jährigen Geburtstag zu vermelden; die Euline tut nun seit über 10 Jahren ihren Dienst. Ich merke eben, dass ich dieses Jahr viel zu feiern hab. 🙂

Ich werde Ende März die Euline, mit einem Stand, auf den Feierlichkeiten des Riicht Eraus vertreten. Ich hoffe die Besucher dieser Veranstaltung auf unsere Arbeit neugierig zu machen und ihr Interesse an mir und der Euline zu wecken.

Mein grosser Dank gilt meinem Mentor, Freund und Kollegen Joachim Lempert und den vielen Männern und Frauen, die ich im Rahmen meiner Ausbildung und Arbeit kennenlernen und schätzen durfte. Einige sind mir echte Freunde geworden und wir sind noch immer in Kontakt. Hier eingeschlossen sind ebenfalls meine Klient_innen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Euch allen vielen Dank.

http://www.euline.eu

http://www.eupax.eu

http://www.männertelefon.eu

http://www.institutlempert.de

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „10 Jahre Gewaltberatung

  1. Mzee

    Hat dies auf Blog-bewegt! rebloggt und kommentierte:
    Mein Kollege und Freund Jerry als Gratulant anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Luxemburger Gewaltberatungsstelle Riicht Eraus. Seinen Wünschen schließt sich auch die Hildesheimer Beratungsstelle der Eupax an.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. jerryfaber Autor

      Danke für deine Teilnahme. Es tut gut einen Wegbegleiter wie dich zu haben. Wie wir beide und nicht nur wir beiden, wissen, ist Täterarbeit eine einsame Angelegenheit. Einer unserer Pluspunkte, nämlich europaweit aktiv zu sein, ist gleichzeitig für den Einzelnen eine Belastung, wenn er vor Ort alleine ist. Daher möchte ich mich wiederholen – gut, dass ich dich habe! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Mzee

        Ja, das ist wohl so, wie du sagst. Ohne die Gewissheit, dich und einige andere an meiner Seite zu wissen, könnte ich diese Aufgabe nicht bewältigen. Der Austausch und die gegenseitigen Informationen sind schließlich auch der Garant für Qualität und Aktualität unserer Arbeitsmethoden. Ich freue mich auf unser Treffen in 2 Wochen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s