Apriltreffen der Eupax

image

Das erste Eupaxtreffen für 2015 ist zu Ende. Erneut haben sich aus mehreren europäischen Ländern PhaEmoBerater- und Therapeuten getroffen, um sich über ihre Arbeit auszutauschen, sich um die Belange der Eupax(gGmbH) zu kümmern, aber auch, um ihre persönlichen Kontakte untereinander zu pflegen. Das Foto soll einen diskreten Hinweis liefern, dass das Treffen in Wolfsburg stattgefunden hat. Na, erkannt?

Wir konnten in unseren Reihen einen neuen Kollegen begrüssen und so unseren Kreis der aktiven Partner erweitern.

Von Aussen haben wir uns Unterstützung geholt, um uns schlau zu machen bei der Acquise von Geldmitteln. Auch wir kommen ohne Geld nicht aus. Matthias M. hat uns auf witzige und unterhaltsame Art und Weise in die  Materie von Fundraising eingeführt.

Nach einem Treffen, ist vor einem Treffen; das zweite Treffen der Eupax für 2015 ist in Planung und der Austragungsort steht noch nicht definitiv fest.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s