Ich ziehe um

Da sich meine berufliche Situation vor etwa einem Jahr schlagartig änderte, wurde mir ebenfalls klar, dass ich meine Fachpraxis für gewalttätige Menschen nicht weiter betreiben konnte, jedenfalls nicht am aktuellen Ort. Ein neuer Praxisraum war schnell gefunden(ich hatte riesiges Glück )und auch das Rundherum stimmte(Miete; Lage; Ausstattung)

Mit den neuen Räumlichkeiten war jedoch auch eine neue Betriebserlaubnis fällig und das dauerte. Ich verschone euch mit der ganzen Geschichte – es dauerte fast ein halbes Jahr bis der Besichtigungstermin stand. Der Termin war Vorgestern und es ist alles ok. Uff! Und den ersten Klienten habe ich auch bereits in den neuen Räumen empfangen.

Fotos folgen in Kürze.

http://www.gewaltberatungluxemburg.wordpress.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s